Hexagon.cc invites

05Okt09

Vor einer weile hat TorrentFreak massenhaft invites für hexagon.cc, einer neuartigen Filesharingseite mit social-networking features (von den Machern von isohunt) rausgehauen. Auf hexagon sind Torrents nicht wie sonst nur in Listen und per Suche gelistet, sondern in Gruppen und Netzwerken organisiert. Das ganze klingt gut und ist auf jeden Fall einen Blick wert, vorallem, weil es bei TorrentFreak noch ungenutze invites gibt. Falls die aufgebraucht sind habe ich auch noch 10 übrig.



No Responses Yet to “Hexagon.cc invites”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: