Stuff

30Sep09

Die Piratenpartei hat in meinem Heimatort bei der Bundestagswahl 2009 übrigens 2,04 % geholt. Im nahegelegensten Wahllokal sogar 4,13 %. Das ist zwar überdurchschnittlich, geht aber im gesamten Wahlkreis unter, denn dort kam die PPD dann doch nur auf 1,7 %.

So einen Blödsinn notiere ich mir Nachts, damit ich ich mich am nächsten Tag daran erinnere, was ich bloggen wollte. (Ich weiß, was sie jetzt denken. Herr Mansion denkt das selbe: link)

Sauber, Horb, Detaillierte ergebnisse, revue passieren lassen, schwarz gelb, blick in zukunft, piraten schussins bein?? RECHNEN!!

peinlich :>



One Response to “Stuff”

  1. Ist doch gar nicht so schlimm. Guido steht ja immerhin nicht auf dem Zettel.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: