Stuff

30Sep09

Die Piratenpartei hat in meinem Heimatort bei der Bundestagswahl 2009 übrigens 2,04 % geholt. Im nahegelegensten Wahllokal sogar 4,13 %. Das ist zwar überdurchschnittlich, geht aber im gesamten Wahlkreis unter, denn dort kam die PPD dann doch nur auf 1,7 %.

So einen Blödsinn notiere ich mir Nachts, damit ich ich mich am nächsten Tag daran erinnere, was ich bloggen wollte. (Ich weiß, was sie jetzt denken. Herr Mansion denkt das selbe: link)

Sauber, Horb, Detaillierte ergebnisse, revue passieren lassen, schwarz gelb, blick in zukunft, piraten schussins bein?? RECHNEN!!

peinlich :>



One Response to “Stuff”

  1. Ist doch gar nicht so schlimm. Guido steht ja immerhin nicht auf dem Zettel.


Schreibe einen Kommentar

