Motocross-Flashgames :D

16Aug09

Es sind Ferien und wie so oft ist mir zu oft langweilig als ich es gerne hätte und sehr oft komme ich dabei auf eine lustige, kurzweilige Beschäftigung zurück, die mir schon so manche Stunde vertrieben hat: die Rede ist von Flashgames – meistens Motocross-Flashgames wie zB o.ly/ek1 . Für Zeiten, in denen ich keinen Computer zur Hand habe, habe ich mir jetzt MX Mayhem für den iPod touch geladen, was auch für kurze Zeit ziemlich viel Spaß macht.



No Responses Yet to “Motocross-Flashgames :D”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: