AppJudgment

12Aug09

Revision3, die Plattform für Internetfernsehen, die vorallem für ihre Shows Diggnation und Tekzilla bekannt ist hat diese Woche eine neue Serie veröffentlicht, die AppJudgment heißt und iPhone-Apps reviewen soll. In der ersten Folge ging es um Twitterclients, die es ja bekanntermaßen wie Sand am Meer gibt😉. Dabei musste sich auch das allseits geliebte Tweetie einer Prüfung und Bewertung durch den Moderator Patrick Norton unterziehen und wurde entgegen der verbreiteten Meinung schlecht eingestuft. Sogar vom Kauf wurde den Zuschauern abgeraten:

Tweetie

Meiner Meinung entspricht dieses Urteil nicht, ich liebe mein Tweetie und benutze es gerne aber unterhaltsam war die Show trotzdem😉



No Responses Yet to “AppJudgment”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: